Wheelie mit der Aprilia sx125 2021?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss das mit Gas und Kupplung,

bei einer Supermoto/Enduro nutz man einfach die Kraft der FEDERGABEL.

Drück die Federgabel vorne ein, reiss dann den Lenker hoch und gib einen kleinen Gasstoß.

Wie ist denn deine Vorgehensweise (Gas oder Kupplung?, etc.)? Bin die Mal probeweise von einem Kumpel gefahren, die braucht bei Kupplungswheelies ne Menge Drehzahl, bis da ordentliche Hüpfer kommen. Die Front scheint mir relativ schwer.

Cyrill03
Fragesteller

Normalerweise ziehe ich einfach die Federgabel hoch und gebe ein wenig Gas. Wenn ich das bei dieser Maschine mache ruckt sie einfach nur nach vorne… und wenn ich es mit der Kupplung probiere macht es genau das gleiche.