Angst vor Wheelie

1 Antwort

Hallo,

schau dir mal paar Stuntvideos an. Die haben den Bikes eine Art Bügel an den Bürzel geschraubt/geschweißt, der nur eine bestimmte Neigung zuläßt. Wenn der Bügel auf der Straße aufsetzt, bremst er das Bike ab und das Vorderrad kommt wieder runter.

P.s.: Jemand der es kann, nimmt den Bügel nicht zur Sicherheit, sondern um damit andere Tricks zu machen. Davon solltest du dich nicht irritieren lassen.

Ansonsten mit ner kleineren Maschine üben. Ganz abgesehen davon: Der erste Sturz kommt garantiert. Wenn du sowas machen willst, solltest du dich drauf einstellen, daß man das deiner Maschine auch ansieht. Deswegen gebrauchtes Übungsbike...