Motorrad wheelie?

1 Antwort

Frage 1: Wenn du Hinten durchdrehst bevor sie hochgeht, hast du extrem wenig Grip am Hinterrad oder sitzt viel zu weit vorne. Einfach weiter hinten sitzen und auf Asphalt probieren.

Frage 2: Das kommt drauf an, mit welchem Zweirad du das Wheelie machst. Je niedriger der Gang desto schneller geht sie hoch. Wenn die Übersetzung aber zu kurz ist musst du wahrscheinlich während des Wheelies schalten, wenn du ne gewisse Geschwindigkeit fahren willst. Je schneller du fährst desto stabiler ist das Wheelie.