WhatsApp zieht ständig Geld ab. Hilfe :((

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher weißt du, dass dein Geld von WhatsApp abgezogen wird? Ich verwende auch WhatsApp (auf Android) schon seehr lange, hatte bisher noch nie Probleme, eigentlich geht das auch gar nicht, die App so wie der Dienst werden ja kostenlos angeboten, vielleicht liegt es an einer anderen App. Ansonsten einfach mal WhatsApp löschen und schauen ob das Problem behoben ist.

iheartit
Fragesteller

Nachdem ich dort online war einige male, checke ich mein Guthaben und dann sind z.B. 5 Cent weg. Manchmal auch mehr .. Richtig blöd,am Anfang wurde mir ja auch kein Geld abgezogen, total blöd.

ZUMB4  24.09.2013, 19:54
@iheartit

hab jetzt 0 cent aufm handy. bin mal gespannt ob whatsapp auf sich aufmerksam macht :D

Du bezahlst halt dafür wenn du in das Internet gehst.

Auch WhatsApp ist ein Dienst der Regelmäßig den Status abfragen muss wozu er Internet nutzt.

Wenn es dies nicht tun soll deaktiviere die Mobilen Daten in der Zeit einfach.

Ich habe dasselbe Problem. Habe auch Alditalk und bin mit Browser on. Heute morgen hatte ich noch 6cent und jetzt ist alles weg. und ich hab grad nur mit whatsapp geschrieben

WhatsApp ist im ersten Jahr kostenlos, danach kostet es 1,99 € im Jahr.

iheartit
Fragesteller

Ich hab es noch nicht mal 2 Monate oder so,das das nach einen Jahr 1,99 kostet wusste ich ja .

Runshak  22.02.2012, 19:44
@iheartit

wtf???...whatsapp kostet nix für dein iphone...nur bei android kostet es etwas

BurningShadow  22.02.2012, 19:47
@Runshak

Quatsch bei Android kostet das gar nix nutz ich schon ewig und mir wurde noch nie Geld abgezogen^^