Ich denke solange du nur im Darknet surfst machst du dich generell nicht strafbar, allerdings wäre ich da sehr vorsichtig denn du hinterlässt im Internet immer Spuren, auch wenn du denkst du bist anonym und versteckt, so bist du dennoch nicht unsichtbar und unauffindbar. Und dann zu erklären du hättest keine bösen Absichten und wolltest nur mal kucken ist dann denke ich etwas unglaubwürdig ;)

...zur Antwort

Hey, ich hoffe du bist wegen der Magersucht in Behandlung, wenn nicht solltest du das dringend in Erwägung ziehen! Und wegen dem anderen Problem: mach einen Termin bei der Frauenärztin aus, schildere ihr alles, vermutlich wird sie einen Abstrich machen und dann weißt du mehr.

...zur Antwort

Such dir Hilfe, wende dich am besten an einen Psychologen und rede mit ihm darüber, bitte pass auf dich auf denn in eine Essstörung rutscht man schneller rein als man glaubt, außerdem würde ich dir gerne eine Webseite ans Herz legen da kannst du dich anmelden wenn du Austausch zu anderen Betroffenen suchst die gesund werden möchten oder auch als Gast posten wenn du Fragen hast: h t t p : / / snowfeather . forumieren . com (ohne Leerzeichen)

...zur Antwort

geh mal zu einem Arzt und lass dich beraten, außerdem würde ich dir gerne eine Webseite ans Herz legen da kannst du dich anmelden wenn du Austausch zu anderen Betroffenen suchst die gesund werden möchten oder auch als Gast posten wenn du Fragen hast: h t t p : / / snowfeather . forumieren . com (ohne Leerzeichen)

...zur Antwort

Hey, ich bin auch dafür, dass du es deinen Eltern sagst. Wenn es wirklich akut ist, dann solltest du eine Klinik aufsuchen, aber du scheinst auf gutem Weg zu sein vielleicht kriegst du es auch mit einer Therapie wieder hin? Such dir auf jeden Fall Hilfe und lass dir von deinen Eltern helfen, außerdem würde ich dir gerne eine Webseite ans Herz legen da kannst du dich anmelden wenn du Austausch zu anderen Betroffenen suchst die gesund werden möchten oder auch als Gast posten wenn du Fragen hast: h t t p : / / snowfeather . forumieren . com (ohne Leerzeichen)

...zur Antwort