Hey, ich hoffe du bist wegen der Magersucht in Behandlung, wenn nicht solltest du das dringend in Erwägung ziehen! Und wegen dem anderen Problem: mach einen Termin bei der Frauenärztin aus, schildere ihr alles, vermutlich wird sie einen Abstrich machen und dann weißt du mehr.

...zur Antwort

du kannst am PC in Itunes einstellen was alles gespeichert werden soll und was nicht, klick dich mal beim backup durch ;)

...zur Antwort

Hey, ich bin gerade nur ganz zufällig über das Thema gestolpert^^ wenn ihr Selbsthilfe-Foren sucht, dann googled einfach mal danach ich bin mir sicher es gibt gute Alternativen. Zum Beispiel bei Essstörungen und anderen psychischen Erkrankungen gibt es das Snowfeather Forum, einfach mal danach googlen. Hoffe ihr findet eine gute Alternative oder das Bord macht wieder auf^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.