Whatsapp web ohne Handy?

11 Antworten

Ja, du brauchst ein Handy. Dämliches Konzept irgendwie.. Klar, dass man für die Anmeldung ein Handy braucht, aber wenn z.B. das Handy defekt ist oder der Akku leer ist oder man es nicht bei sich hat, dann wäre doch ein richtiger Webdienst sehr sinnvoll gewesen.

rammbook  10.11.2015, 06:58

Das denk ich mir auch immer...

Ich mein, das bringt doch nix

Man braucht ein Handy. WhatsApp Web ist eigentlich nur eine Möglichkeit WA vom Handy zu steuern. Du bekommst am PC einen QR-Code, den du mit dem Scanner von WA scannen musst. Dann sind PC und Handy miteinander Verbunden. Dafür müssen diese im selben netzwerk sein.

für whatsapp brauchst du ein Smartphone. Wenn du es lieber vom PC aus machen willst, gibt es andere Programme wie z.B. Skype.

Ja, du brauchst dafür leider auch ein Smartphone, um dich erstmal mit WhatsApp Web zu verbinden. :/