Kann WhatsApp Web funktionieren, wenn das Handy weg ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal in welchem Netz (WLAN) ein Handy verbunden ist, WhatsApp Web funktioniert, solange dein Handy eine Internetverbindung hat und du dich nicht aus WW ausgeloggt hast ;) Um dein Handy zu finden könnte dir der Android Device Manager helfen!

Gimletta
Fragesteller

Werd ich versuchen, danke!

Chris56946  05.11.2018, 23:43
@Gimletta

Und, hast du dein Handy wiedergefunden, oder suchst du imernoch? :D

Das handy muss nur mit irgend eine Internet verbindung haben damit es funktioniert. Hast du also eine Flat und das Handy noch akku klappts auch wenn du es verloren hast

Das Handy muss an sein und eine Internetverbindung haben ansonsten wird keine Nachricht gesendet.

WhatsApp Web muss bei der erstmaligen Verbindung damit im eigenen WLAN netz sein.
Danach spielt das keine Rolle mehr.

Gimletta
Fragesteller

Ok, wusste ich nicht - dann ist aber zumindest das Rätsel gelöst und ich kann mich damit abfinden ;)