Thema Sommersprossen:

Wie stehe ich zu Sommersprossen?

Ich persönlich, finde dass, vor allem kleine Sommersprossen auf den Wangen einen sehr süßen Look hermachen und einen ganz persönlichen Charakter vermitteln.

Habe ich welche?

Nein, ich habe keine Sommersprossen.

Hätte ich gerne welche?

Ich muss gestehen, obwohl ich Sommersprossen, wie zuvor gesagt, sehr süß finde, kann ich selbst auf welche verzichten. Ich bin einfach nicht der Typ für Sommersprossen und würde mich auch selbst etwas fremd damit fühlen.

Wie wirken sie auf mich?

Sommersprossen symbolisieren für mich eine einzigartige und starke Persönlichkeit und sind das Erkennungszeichen vieler Menschen!

Wie kann man sie sich am besten ins Gesicht schminken?

Ich hab mir einmal zu Karneval mit braunem Kajal ganz kleine Pünktchen rund um die Nase und auf die Wangen gemalt - sah wirklich glaubhaft aus und wenn es mir stehen würde und ich mehr Zeit im Bad hätte, dann würde ich die kleinen Hautpünktchen bestimmt öfters tragen! :)

...zur Antwort

Also an erster Stelle solltest du natürlich das tragen, was dir am ehesten zusagst. Aber damit man vielleicht die kleinen Speckröllchen nicht ganz so sieht könntest du etwas lockere weiße oder eher schwarze T-shirts tragen, eine Jeans, die nicht zu tief geschnitten ist, am besten im destroyed-look und halt lässige Schuhe. Die Devise ist, am besten nichts zu enges zu tragen, aber wie gesagt, trag das was dir gefällt!

...zur Antwort

Nunja 3 Jahre ist schon eine lange Zeit und ich behaupte, dass sich gerade in der Pubertät die geschlechtliche Zuneigung besonders ausprägt. Vielleicht wird aber auch irgendwann die Zeit kommen, wo du wieder auf Jungs stehst oder du bist einfach bi. Lass es einfach auf dich zukommen und lass dir bloß nicht einreden, dass gleichgeschlechtliche Liebe irgendwie verwerfend wäre oder so. Wünsche dir das Beste

...zur Antwort

Du kannst alte Stofffetzen nehmen oder auch ein Stück Küchenrolle..

...zur Antwort
Ja

Hab es auch einmal ausprobiert -einfach aus Neugier. Hab gemerkt, dass es nicht so geil ist, wie viele immer gesag haben und deshalb wird es wahrscheinlich das erste und letzte Mal geblieben sein.

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem kurzen Vortrag über Vegetarismus? Das betrifft heutzutage immer mehr und ist sicherlich interessant

...zur Antwort

Doch ich finde Oversize Klamotten immer noch sehr modern und vorallem ist ja echt bequem. Aber ob jetzt modern oder nicht ist eigentlich egal - es muss ja dir gefallen. LG

...zur Antwort

Ob du ihm was bedeutest kannst du eigentlich auch ganz leicht herausfinden ohne ihn direkt zu fragen. Einfach mal ein paar Tage lang ihn nicht anschreiben oder auf seine Nachrichten nicht antworten. Solltest du ihm wirklich was bedeuten wird er versuchen dich anders zu kontaktieren oder dich zu fragen was los sei. Ansonsten kann es auch bestimmt nicht schaden so einfach mal ein bisschen Distanz zu halten. Ihr müsst ja nicht direkt "Schluss" machen, halt einfach nur ein bisschen Pause. Du wirst dann schon sehen, ob es wirklich das ist, was du willst. Wünsche dir viel Glück und LG

...zur Antwort

Also natürlich steht Ablenkung an der erster Stelle, aber du sagtest ja, dass dann spätestens Abends alle Gefühle wieder da sind. Ich kann es auch verstehen, weil gerade Abends hat man immer soviel Zeit um nachzudenken ;D Aber wichtig ist, dass du alles entfernst, löschst oder wegschmeißt, was dich an ihn erinnert. Am meisten sind das Bilder, die einen nochmal in Erinnerungen schwelgen lassen. Wenn du allerdings wirklich über ihn hinwegkommen willst, dann schreibe auch  nicht mehr mit ihm. Sag ihm klipp und klar, dass du nichts mehr von ihm willst. Wünsche dir viel Glück! LG

...zur Antwort

Ich kann dir 'Katakomben' sehr ans Herz legen..ist meiner Meinung richtig harmlos :)

...zur Antwort

Also du willst nur den Abdruck der Pfote auf dir tätowieren lassen oder wie soll man das verstehen?

...zur Antwort

Ich würde auch sagen, dass dir ein Septum am meisten  stehen würde. Damit würdest du mich ein bisschen an 'Vanillecolaa' von Youtube erinnern :) Vielleicht kennst du sie ja sogar ;)

...zur Antwort

Ich kann dir Zumba sehr empfehlen! Du machst das als Gruppe und lernst somit auch gleichzeit neue Leute kennen. Du tanzt zu verschiedenen Musikrichtungen und musst nichtmal Tanzkenntisse mitbringen :) Und fit macht das auch!

...zur Antwort