Whatsapp vom iphone zu Android?
Hallo,
mein Freund hat ein altes iphone (6a), eine übervolle icloud und ein neueres Samsung Android. Ich wollte schnell mal die Sim Karte ins Samsung schmeissen und whatsapp nutzen. Ich Naivling!
Das Samsung wollte eine Bestätigung und ich kam nicht mehr an meine alten Daten.
Das iphone hat ebenfalls eine Bestätigung verlangt. Was bitte mache ich, um nicht seine Daten zu verlieren? Wie Windowsapp ist jetzt ebenfalls leer und die icloud ist seit Jahren zu 100% voll.
Vielen Dank
SIM Karte ins IPhone zurückgesteckt, Bestätigungs SMS von whatsapp angefordert und Daten wieder da. Morgen versuche ich https://www.youtube.com/watch?v=7RIhwILjdww
1 Antwort
Also ersteinmal ist das ja nicht dein Problem weil wenn man ein iPhone hat nützt Mann auch die cloud und eigentlich ist es ja so das wenn du das Samsung neu eingerichtest das es dröhnt von welchem Betriebssystem und dann wählst du von iOS aus und lädst alles Daten rüber dann brauchst du nurnoch die sim Karte ins Samsung reinmachen und denn bestätigungscode eingeben
und dann richte ihm gleich das Watsapp cloud Sicherung über Google Dienste ein oder über Samsung Backup
Danke, ich konnte inzwischen das icloud passwort resetten und leeren. Leider wird nur die Belegung angezeigt, keine Kopiermöglichkeif angeboten. Also Kabel.