Whatsapp Update helleren Grün?

4 Antworten

Es ist zu erkennen das es wirklich nur ein kleines bisschen heller ist aber das ist unglaublich störend, wenn es sich um einen BUG handelt wäre eine Lösung sehr nett. Falls es sich nicht um Bug handelt wäre es toll wenn mir jemand zeigen könnte wie ich das update zurücksetze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!! Das beantwortet zwar deine Frage nicht. Aber mich würde mal interessieren warum das Logo in so einem hübschen und lebendigen Grün ist, die App selbst aber in so einem grässlichen Mint angeschissen kommt. Diese Farbgebung fand ich schon immer abscheulich an dieser App. Mint deprimiert mich.

Ich hoffe du hast eine Lösung für dein Problem gefunden. Wenn nicht hilft es vielleicht einen blaufilter zu installieren. Oder du Suchst im PlayStore mal allgemein nach 'Bildschirmfarbe ändern'. Ich glaube zwar nicht dass das eine praktische Lösung ist, aber es ist das einzige was mir gerade dazu einfällt.

Schöne Grüße und mach dir eine gute Zeit.

Es könnte einen Bug handeln. Warte auf die Entwickler das sie Updates machen.

Hilfewichtig69
Fragesteller

Der Bug ist aber bei mir und einer mir bekannten Person die das selbe Handy hat wie ich. Bei allen anderen ist es nicht der Fall. Ich kann warten bis dss Update raus kommt aber ich kann doch auch das Update zurücksetzen

Ich nutze den Dark Mode weswegen es mir zuvor nicht aufgefallen ist.

Aber du hast recht. Das hellere grün sieht ziemlich hässlich aus, wobei die ganze App meiner Meinung nach eigentlich dringend Mal ein neues Redesign bräuchte. (Unabhängiges Beispiel: https://www.chip.de/bildergalerie/WhatsApp-Redesign-Konzept-Galerie_153600530.html )

Lässt sich wahrscheinlich nicht ändern. Ob es ein Bug nach dem Update ist, kann ich dir leider nicht sagen. Und ich denke man wird sich daran gewöhnen.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Hilfewichtig69
Fragesteller

Ich finde den darkmode leider nicht ansprechend und ja die Farbe isg unangenehm. Ich habe auch bereits ein Backup hochgeladen aber es ändert sich nicht. Was mich verwirrt ist das es eben nur bei mir ist und nicht bei anderen (an den Screenshots zu sehen)

Lexikonroboter  17.09.2021, 17:18
@Hilfewichtig69

Ja der Darkmode ist halt fast nur grau. War auch nur meine Feststellung. Vielleicht haben die anderen eben noch nicht das neueste Update. Und ein Backup ändert ja eigentlich nichts am Aussehen der App.