WhatsApp ton aus machen wenn man was weg schickt?

2 Antworten

Einfach deinen Systemton ausmachen, wenn du was verschickst und dann wieder anmachen. Anders geht's nicht.

Wieso?

Den Sound an sich kannst du glaube ich nicht ausstellen, aber die zwei befinden sich sowieso in einer unterschiedlichen Kategorie. Du kannst die Sounds für Medien stumm schalten und die Benachrichtigungen anlassen. Dann sollte der Sound verschwinden.

FloAusSchwaben  19.06.2022, 21:10

Das sind keine Medien und keine Benachrichtigungen.

MinecollYT  19.06.2022, 21:12
@FloAusSchwaben

Was? Ich hab doch nur gesagt er kann die Töne für Medien ausstellen, dadurch verschwindet der Ton beim Versenden. Und damit er weiterhin Töne für den Erhält einer Nachricht bekommt, soll er die Töne der Benachrichtungskategorie aktivieren.

FloAusSchwaben  19.06.2022, 21:14
@MinecollYT

Das sind keine Medientöne und keine Benachrichtigungstöne, wenn man im Chat ist und eine Nachricht versendet/empfängt

Nico20058septem  19.06.2022, 21:44
@FloAusSchwaben

WhatsApp benutz aber die Kategorie Benachrichtigungstöne. Wenn du die stummschaltes ist auch das "plopen" weg wenn du eine Nachricht sendest sowie empfängst