Whatsapp Storys unsichtbar ansehn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst den Status, oder? Dafür musst du in den Datenschutzeinstellungen die Lesebestätigungen deaktivieren. Das hat dann aber auch die Auswirkung, dass du nicht sehen kannst, wenn eine deiner Nachrichten gelesen worden ist, sofern es sich nicht um einen Gruppenchat handelt. Gleichzeitig sehen die anderen auch nicht, wenn du eine Nachricht gelesen hast.

jessikessi
Fragesteller

Ne nicht den Status. Man kann ja selbstlöschende 24 Stunden Bilder in die Story posten 😮

Lukas  11.06.2023, 16:14
@jessikessi

Das ist doch der Status, oder nicht? Ich meine nicht die Info.

jessikessi
Fragesteller
@Lukas

Oh 😀😀😀 Okay dann probier ich das mal aus. Danke dir 😊

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube das geht garnicht-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung