WhatsApp speichert Sprachnachrichten unter Musik, kann ich das abstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Bei den meisten Audio Playern unter Android kann man in den Einstellungen des Players festlegen welche Verzeichnisse er in seine Bibliothek einbinden soll

Ja. Einstellungen -> Chat-Einstelungen -> Medien Auto-Download

MrCrowdSalat
Fragesteller

Hi! Leider lässt sich das so nicht abstellen, dort steht als Hinweis das Sprachnachrichten automatisch geladen werden beim Empfang. Das als solches stört ja auch nicht wirklich, aber halt die Tatsache dass Android meint die Audiodatein dann immer in die Musikbibliothek zu werfen. Das wär mir halt lieb wenn das nicht da wäre ^^''

ronjane14  25.03.2015, 16:01

Oh...dann schau mal bei den WhatsApp Hilfe/FAQ nach...vllt gibt es da ja 'ne Lösung...wenn nicht, kannst du WhatsApp auch eine E-Mail schicken! Hilfe/FAQ:

http://www.whatsapp.com/faq/de