Whatsapp spam-software?

1 Antwort

Da gibts einen Spam Bot. Dieser heißt zwar Skype soll aber auch bei Whatsapp und Facebook funktionieren. Einfach mal testen. Ist halt von 2014 und ka ob er noch geht.

http://www.mediafire.com/download/f677ozc3p587n61/Skype+Spambot+2.0.vbs

ImAskingIt
Fragesteller

mh, ".vbs" kommt mir verdächtig vor,trotzdem danke ,;)

Joshi2855  02.07.2016, 20:46
@ImAskingIt

Nicht alles was vbs oder torrent heißt muss illegal und voller Viren sein. ICH hab die Datei ja nicht hochgeladen^^ hab genug vbs Programme ohne Viren und dein Scanner würde ich warnen. Es ist Mediafire, die seite ist zu 90% sicher.