WhatsApp sendet nur an bestimmte Personen keine Nachrichten mehr?

1 Antwort

Wie sieht es mit eingehenden Nachrichten bei den problematischen Kontakten aus? Kommen die Nachrichten an? Wenn nein, wie sieht der Zustellstatus bei der anderen Person aus?

Keine Ahnung, wie WhatsApp es genau in der App umsetzt, aber viele wäre das Nachschauen unter den blockierten Nutzern nicht verkehrt. Vielleicht ist deine Oma irgendwie auf Blockieren gekommen.

Ansonsten würde ich WhatsApp deinstallieren und erneut installieren. Denkt an ein Chat Backup, falls der Chatverlauf wichtig ist.

Ein weiterer Versuch wäre, dass WhatsApp Konto zu löschen und anschließend ein neues mit der gleichen Nummer zu erstellen.