WhatsApp, Profilbild erstellen?

5 Antworten

Auf die drei Pünktchen oben rechts> Einstellungen > auf dein Bild oben rechts klicken > auf das iken an dem Bild und dann ein anderes Bild einfügen

Auf die drei Punkte rechts oben und dann Einstellungen. Dann kannst du es ganz oben hinzufügen.

  1. Man öffnet Whatsapp
  2. Klickt oben rechts auf die 3 Punkte
  3. Dann auf Einstellungen
  4. Dann sieht mna ganz oben sein namen, status und das Profilbild
  5. man klickt darauf
  6. anschließend klickt man auf das bild
  7. zum schluss noch auf den stift oben rechts und wählt das bild aus ^^

Wenn du in "google Fotos" ein schönes Bild hast, drückst du auf "VERWENDEN ALS" und wählst dann WhatsApp Profilbild.