WhatsApp. Wie kann man das Profilbild Verstecken?

2 Antworten

Entweder du Blockierst es komplett - dann kannst es gleich löschen, oder du machst es für deine Kontakte sichtbar (die in deiner Telefonliste sind).

Anders geht nicht!

LG

Du kannst bei den What's App Einstellungen eistellen, dass nur die Leute die du als Kontakte eingespeichert hast, dein Profilbild sehen können. Sobald du das eigestellt hast und die Kontakte die dein Profil nicht sehen sollen gelöscht hast, können sie dein Profil nicht mehr sehen.