WhatsApp Probleme?

jolinamaria  27.12.2021, 16:36

Hast du dein iPhone schonmal neu gestartet? Hast du die App schonmal neu installiert?

Lauralairu
Fragesteller

Ja aber es passiert halt mittlerweile mindestens 1 mal am Tag ich hab zwischendurch sogar ein neues Handy bekommen aber weg geht es trd nicht :/

2 Antworten

Bitte prüfe ob Softwareupdates verfügbar sind und installiere sie, danke.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Ist bei mir genauso ich denke das liegt am Update meine Fruendin hat es gelöst gehabt och hab sie auch schon gefragt sie hat gesagt sie zeigt es mir später.Ich berichte dir dan neues