Absturz der "Tastatur" beim Schreiben von WhatsApp-Nachrichten auf Huawei

3 Antworten

Hallo.

Erst kürzlich habe ich mich mit meinem Vermieter darüber unterhalten, der ebenfalls ein Smartphone von Huawei besitzt und genau die gleichen Probleme mit WhatsApp auf dem Gerät hat und andere wiederum, die andere Smartphone Modelle besitzen nicht. Ich weiß nicht ob es ggf. am Smartphone Modell liegt oder nicht doch an WhatsApp liegt. Eine Lösung hat er bisher nicht gefunden und überlegt sich eine zeitlang ein anderes Modell zu testen. Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht weiter aber so kannst du ersehen, das es vlt. tatsächlich mit dem Modell zu tun haben könnte.

Liebe Grüße FD

Ich weiß zwar nicht, wie das im Hintergrund funktioniert, aber fest steht meine Tastatur stürzt nicht mehr ab. Ich habe lediglich das Smartphone komplett runtergefahren und erst nach ca. 4 Stunden wieder eingeschalten. :-)