whatsapp ohne zugriff auf nr?

3 Antworten

Du musst den QR-Code vom Browser mit deinem Handy scannen. Eine andere Möglichkeit gibt es - meines Wissens nach - nicht.

Das ist nicht möglich, außer du hast WAWeb vorher schon eingerichtet und das Handy hat Internet... Das ist aus Sicherheitsgründen, weil es in der Vergangenheit viele Schwachstellen bei dieser Verbindung gab...

aliyasenpai
Fragesteller

ich hab mich auf der whatsapp web früher mal angemeldet, kann man das irgendwie auch so schaffen?

Kaktus258  29.03.2021, 19:09
@aliyasenpai

Kommt darauf an... Bist du denn noch angemeldet wenn du WhatsAppWeb öffnest? Wenn ja, dann passt's ja, wenn nicht, dann gibt es keine Möglichkeit...

Leider nicht möglich. Du kannst dir whatsapp web auf dem Lapi laden. Jedoch muss du das mit dem Handy bestätigen. Ergo du brauchst dein Handy für vl. 30 Sekunden