Whatsapp Nummer für das Land nicht verfügbar?

2 Antworten

Könnte sein, dass WhatsApp einfach nur spinnt, aber hier sind ein paar Punkte, die vielleicht helfen könnten:

  • Du hast die neueste Version von Whatsapp.
  • Deine Nummer wurde im vollständigen Internationalen Format, inklusive Landescode, eingegeben. (Mit der Vorwahl +49)
  • Dein Handy hat eine Internet-Verbindung mit gutem Empfang. (Versuche, eine Website zu öffnen, um dies zu prüfen.)
  • Dein Telefon ist nicht mittels Roaming in einem Fremdnetz eingebucht.
  • Dein Telefon kann internationale SMS empfangen.
  • Du verwendest nicht ein nicht unterstütztes Gerät, wie z.B. einen iPod Touch oder ein iPad.

Ich hoffe es hilft! ^^

TheWalke
Fragesteller

habe eigentlich schon alles gemacht... wenn ich eine zahl lösche von meiner Telefonnummer kann ich sie dann verifizieren ?

BillDip  01.03.2016, 17:51
@TheWalke

Ich glaub' nicht, aber du könntest es ja versuchen.

Falls das nicht funktioniert, solltest du vielleicht auch noch probieren, den Cache zu leeren und die Daten zu löschen, vielleicht auch zu deinstallieren und wieder installieren. Das ist das einzige, das mir dazu noch einfällt. ^^'

TheWalke
Fragesteller
@BillDip

und wie lösche ich den cache sry bin dumm

BillDip  01.03.2016, 18:11
@TheWalke

Einstellungen > Optionen > Anwendungmanager > Whatsapp :)

Ist die Nummer denn gültig?

TheWalke
Fragesteller

es steht da keine Gültige ich habe die aber so eingeben wie sie da stand :O

TheWalke
Fragesteller
@shadow96er

nee das ist alles richtig geschrieben irgendwas stimmt da nicht

shadow96er  01.03.2016, 16:25
@TheWalke

Hmm, okay, hast du vielleicht den falschen Ländercode angegeben?