WhatsApp Nummer aufs neue Handy übertragen?

1 Antwort

Das hat mit Whatsapp nichts zu tun. Denn Du musst ja nur die Simkarte in das neue Telefon einlegen, dann hast Du dort die Telefonnummer. Und wenn Du auf dem alten Telefon über Whatsapp eine Sicherung gemacht und auf Google drive hochgeladen hast, dann kannst Du die von dort auch wieder zurücksichern.

Kaannnn
Fragesteller

Ich habe eine andere Mobilfunk Nummer und das Passwort von Google Drive bzw I cloud habe ich vergessen😶

werden die Kontakte aber auf der SIM gespeichert ?

TechBrain  30.09.2022, 13:17
@Kaannnn

Wenn Du die Kontakte nicht Manuell gesichert hast dann nicht.