Kann man seine WhatsApp Nummer zweimal ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja geht problemlos......aber

wenn die Portierung noch nicht abgeschlossen ist, dann hast du ja auch noch deine alte Nummer, worauf ja WA registriert ist (WA läuft solange mit dieser Nummer, bis ein anderer Besitzer diese Nummer bekommt und WA neu registriert, betrifft dich aber nicht, die Nummer bleibt ja bei dir)

dann lass einfach WA wie es ist, es ist ganz egal, welche SIM/Nummer im Telefon ist, WA funktioiert trotzdem weiter

außerdem ersparst du dir allen Kontakten deine Übergangsnummer mitzuteilen, ich würde auch einfach von der alten auf die derzeitige Übergangsnummer die Anrufe umleiten bis die Nummer portiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste gehen ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?