Whatsapp neues Design seit Update?

Paulbrawlstarsk  09.04.2023, 09:50

Was für ein geteilter bildschirm

MrSachsenPaule
Fragesteller

Wenn man schreibt. Links die Kontakte und rechts das Chatfeld

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das Problem ist bekannt. Es gibt ein paar Nutzer bei denen das hier geholfen hat:

Android-Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Labs > Geteilte App-Ansicht (ganz unten) > WhatsApp deaktivieren.

Aber bei vielen hat das nicht funktioniert.

Ich fürchte da hilft nur warten, bis ein neues Update kommt.

Ich drück die Daumen, dass es mit der Lösung klappt.

Frohe Ostern

MrSachsenPaule
Fragesteller

Hilft nicht.....

Fridleif  10.04.2023, 09:47
@MrSachsenPaule

Hab ich befürchtet. Da hilft nur das Warten auf ein Update. Tut mir leid - ich hab keinen Einfluss auf die Appentwicklung