Whatsapp nachrichten kommen nicht auf neues Handy?

1 Antwort

Du musst natürlich auch deine SIM-Karte ins neue Gerät einlegen und das Gerät verifizieren. Das macht WhatsApp eigentlich automatisch, wenn bei der Installation die SIM eingelegt ist – dann kannst du auch das Backup aus der Cloud aufspielen.

Hofi1997
Fragesteller

Hab ich alles gemacht ich habe mit ihr Geschrieben gestern Abend

KevinHP  28.04.2022, 17:44
@Hofi1997

Dann musst du die alte WhatsApp-Version deinstallieren (und ggf. danach WhatsApp nochmal neu einrichten).