Whatsapp nach Update verschwunden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes würde ich mal versuchen dein Handy komplett auszuschalten und wieder anzuschalten. Wenn das nicht funktioniert dann schließ es mal an deinen Laptop an und mach eine Synchronisierung. Danach sollte es klappen. Wenn nicht meld dich einfach nochmal.

steflecheff
Fragesteller

Ich werde das mal versuchen danke :)

steflecheff
Fragesteller
@steflecheff

ich muss itunes einfach nocheinmal runterladen habe es seit 2 jahren nicht mehr synchronisiert :/

steflecheff
Fragesteller

werden meine kontakte bei der Wiederherstellung gelöscht?

steflecheff
Fragesteller

werden die kontakte bei der wiederherstellung gelöscht? Weil ich kein backup gemacht habe?

Al724  12.02.2015, 12:40
@steflecheff

Du musst vor der Wiederherstellung ein Backup machen damit deine Daten gesichert sind. Dann kannst du eine Wiederherstellung durchführen und die Daten vom Backup auf dein iPhone wieder draufladen.

Drücke den homebutton und den sperrbutton gleichzeitig für 10 Sekunden das Handy startet Dan neu

steflecheff
Fragesteller

hab ich versucht hilft auch nicht trozdem danke

steflecheff
Fragesteller

hab ich versucht hilft auch nicht trozdem danke

Recht einfacher Versuch, aber hilft trotzdem oft.

iPhone mal neu gestartet?

steflecheff
Fragesteller

versucht hat nicht geholfen

Ich habe mein iphone auf ios 8 geupdatet und jetzt ist whatsapp wieder da . JUHUUU

lösche die app und lade sie erneut runter

atakan199  12.02.2015, 12:24

sonst über itunes:)

steflecheff
Fragesteller
@atakan199

werden meine kontakte bei der Wiederherstellung gelöscht?

smalar  12.02.2015, 12:24

Wenn er Sie nicht sieht?

Klingt logisch...

atakan199  12.02.2015, 12:26
@smalar

mann kann nach dem synchronisieren meistens die app deinstallieren

steflecheff
Fragesteller

sie ist verschwunden man findet sie nicht daher kann ich sie auch nicht löschen