WhatsApp Memo schwarz umrandet?

3 Antworten

Hey :)

Gut das du die Frage gestellt hast, dasselbe habe ich mich nämlich heute morgen auch gefragt:

Ich hatte mir die Audios von einer Freundin noch nicht angehört, als ich gesehen hab, dass die erste nur grün war und die zweite ,zwar auch grün, allerdings umrandet war🤔...

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, würde es aber auch gerne wissen🥰

LG Ann

Ich denke dass liegt an einem Update und der Steel wurde einfach nur verändert. Ich denke nicht dass das was zu bedeuten hat.
LG ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – You don't need to know anything about me.

Hii, ich weiß es leider auch nicht aber bei mir war es gestern so das eins weiß umrandet war.