WhatsApp lässt Fotos erlauben in Einstellungen nicht zu?

annie80  29.12.2021, 08:24

Was für ein Handy und Betriebssystem hast du?

redmoon193
Fragesteller

IOS und IPhone 8 Plus

xXEXDXx08  29.12.2021, 09:14

Welche iOS Version hast du?

redmoon193
Fragesteller

14.4.1

2 Antworten

Wegen dem deinstallieren, man kann einfach ein Backup erstellen mit allen Fotos und Videos und dann die App löschen wieder installieren und dann das vorhandene Backup benutzen um die chats wieder zu bekommen.

Ich denk mal ja, aber hast du schon mal ein Bild aus deiner Galerie gesendet, weil manchmal werden Einstellungen erst angezeigt wenn sie verwendet werden.

redmoon193
Fragesteller

Und wie kann ich WhatsApp auf Kontakte zugreifen lassen oder das Mikrofon aktivieren lassen?

Avpvv  30.12.2021, 00:05
@redmoon193

Alle Berechtigung kommen beim erstenmaligen benutzten der App.

Es kann sein das man in den Einstellungen zu Mikrofon bzw. Kontakte gehen muss.

Avpvv  30.12.2021, 00:15
@redmoon193

Wobei nicht alle Einstellungen bei installieren kommen.

Mikrofon wird z.b. bei einer Sprachnachricht zum ersten Mal angefragt

Kontakte glaub am Anfang oder vielleicht wenn man ein Kontakt verschicken will

Kamera wenn man ein bild aufnehmen will....

redmoon193
Fragesteller

Ich kann Fotos aus der Galerie senden.Die Einstellung wird dennoch nicht angezeigt.