Whatsapp Kontakt wird weder angezeigt noch kann er eingeladen werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dein whats app nur mal aktualiesieren dazu gehst du auf das feld alle Kontakte von whatsapp und dann in diese Leiste wo auch status steht und da müsste dann aktualisieren stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CutKid
02.07.2016, 09:09

schon probiert, funktioniert nicht. auch die Anleitung von WhatsApp unsichtbare Kontakte sichtbar zu machen funktioniert nicht

0

Anscheinend hat er Dich aus seinen Kontakten gelöscht, was verschiedene Gründe haben kann. 

Eine Bekannte von mir wurde z.B. von einer Person laufend mit WhatsApp Nachrichten zugetextet und hat nach einigen erfolglosen "Unterlassungs-Wünschen" einfach den Kontakt gelöscht, jetzt ist Ruhe...

Weiss jetzt natürlich nicht, ob es bei Dir genauso war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wurdest du blockiert. Erkennt man daran dass der Kontakt weder Profilbild noch Status hat. Unter anderem kannst du Ihm nichtmehr schreiben und bekommst nur noch einen Haken bei deiner Nachricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CutKid
02.07.2016, 09:09

aber dann müsste er ja trotzdem in meiner Liste erscheinen..

0

Was möchtest Du wissen?