Whatsapp Kontakt wird weder angezeigt noch kann er eingeladen werden?

3 Antworten

Wahrscheinlich wurdest du blockiert. Erkennt man daran dass der Kontakt weder Profilbild noch Status hat. Unter anderem kannst du Ihm nichtmehr schreiben und bekommst nur noch einen Haken bei deiner Nachricht.

CutKid
Fragesteller

aber dann müsste er ja trotzdem in meiner Liste erscheinen..

WAGZZ  02.07.2016, 09:16
@CutKid

Dann hat er sein Whatsapp gelöscht denke ich.

Du musst dein whats app nur mal aktualiesieren dazu gehst du auf das feld alle Kontakte von whatsapp und dann in diese Leiste wo auch status steht und da müsste dann aktualisieren stehen

CutKid
Fragesteller

schon probiert, funktioniert nicht. auch die Anleitung von WhatsApp unsichtbare Kontakte sichtbar zu machen funktioniert nicht

Anscheinend hat er Dich aus seinen Kontakten gelöscht, was verschiedene Gründe haben kann.

Eine Bekannte von mir wurde z.B. von einer Person laufend mit WhatsApp Nachrichten zugetextet und hat nach einigen erfolglosen "Unterlassungs-Wünschen" einfach den Kontakt gelöscht, jetzt ist Ruhe...

Weiss jetzt natürlich nicht, ob es bei Dir genauso war...