Wo steckt der Sinn hinter so einem Whatsapkettenbrief?

6 Antworten

Mir fallen drei Möglichkeiten ein:

a - Dem Initiator war langweilig und er wollte einfach mal was "ganz tolles" machen

b - Der Initiator führt ein statistisches Experiment durch; er will wissen, wann dieser Kettenbrief ihn wieder erreicht

c - Der Initiator ist psychisch gestört

es gibt dahinter absolut keinen Sinn ;) (ausser vlt kleine Kinder zu erschrecken ) das is alles totaler schwachsinn mit diesen Kettenbriefen.

Wenn eine Person diesen Brief an 15 Leute weiterleitet, und diese 15 Leute ihn wieder an jeweils 15 Leute weiterleiten (usw.), entsteht eine enorm hohe Belastung für die WhatsApp-Server

Solche Kettenbriefe entstehen entweder aus purer Langeweile oder aus dem Grund, dem Dienstanbieter (in diesem Fall WhatsApp) durch die Hohe Serverlast Schaden zuzufügen.

Wenn ich nachfrage warum sie mir den Kettenbrief geschickt haben kommt immer: "Lw" also kein Sinn. Ignorieren und einfach immer blöd die frage stellen warum. Irgentwann hörts auf :D

Da gibt es keinen Sinn.. sowas schreiben einfach Leute, die nichts besseres zu tun haben.