Whatsapp hacken möglich ?

3 Antworten

Whatsapp hacken möglich ?

Ja
man könnte ein modifizierte version von WhatsApp auf das Handy laden und alles ein und ausgehenden nachrichten zu erst abfangen und auf dein Laptop oder sonst wo hin packen

Aber wie die anderen schon sagen das ist strafbar

apj12  16.12.2017, 22:58

hey wie geht das denn?

"Hacken" ist strafbar. Andere zu einer Straftat aufzufordern ist ebenfalls strafbar!

Entweder Du vertraust deiner Frau, dann macht eine weitere Beziehung Sinn, oder Du hast Zweifel an der Treue deiner Frau, dann solltest Du die Beziehung beenden. WhatsApp hacken bringt dich auch nicht weiter, entweder Du findest was, was zum Ende führt, oder Du findest nichts und vertraust weiterhin nicht, auch das führt zum Ende mit der Zeit.

Ohne Vertrauen wird dies also nichts mehr werden.