WhatsApp gehackt, Unbekannter Chat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist möglich das vorab, man kann mittels des WLan Routers auf ein Handy zugreifen und WhatsApp benutzen...allerdings naja gibt es dazu keinen Grund, solche Hacker die in der Lage sind sowas zu tun haben Besseres zu tun, aber das heißt nicht dass dein Freund lügt. Es ist möglich, jedoch sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du die Rufnummer mal gegoogelt oder von einem anderen Gerät angerufen?

Rufe von einer anderen Nummer an und sage dass xxx einen Unfall hatte.
Wenn man sich dann bei deinem Freund meldet, dann kennt er die Person doch. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimbim
01.09.2016, 04:20

Also soll ich dort anrufen und sagen das mein Freund einen Unfall hatte ?

0
Kommentar von RuedigerKaarst
01.09.2016, 04:37

so meinte ich es. Wenn sich die Person dann bei ihm meldet, dürfte er wohl ein Problem haben.

0

Schutzbehauptung. Da fühlt sich wohl jemand ertappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er lügt. Man kann zwar per WLAN in ein Handy eindringen, aber warum sollte das jemand der es kann machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?