Whatsapp Chat lesen?

2 Antworten

Ja, da kann sie sehen, was du installiert hast.

Das ist ja furchtbar, wie sich dich behandelt. Kinder haben auch Privatsphäre verdient und das sollte respektiert werden.

Rede nochmal mit ihr, dass du das übertrieben findest. Sie vertraut dir nicht. Es würde reichen, wenn ihr ein gutes Verhältnis habt und du zu ihr kommen kannst, wenn etwas nicht passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse für neueste Android-Smartphones
Pbreaker  14.03.2024, 20:33

Das hat mit Vertrauen nichts zu tun. Sondern wird wohl seinen Grund haben weswegen man so handelt. Darf doch wohl jeder selbst entscheiden und da haben wir uns rauszuhalten!

Selbst Tipps wie man sowas umgehen kann, sind da kontraproduktiv!! Lg

Sweety432  14.03.2024, 20:36
@Pbreaker

Das ist komplette Überwachung. Solche Kinder werden die besten Lügner und auch Kinder haben ein Recht auf Privatsphäre.

3m1ly11
Fragesteller

sie hat ja nur 1 mal dadurch den chat gesehen. sonst kontrolliert sie mein handy eher selten. so 1 mal im Monat. manchmal auch fast garnicht aber dann liest sie halt auch manchmal chats durch und ich find das einfach nicht gut weil ich vorallem momentan mit einem jungen schreibe und ich hab meiner mutter auch nix erzählt

3m1ly11
Fragesteller

Hey,

Wenn es der Google Account von deiner Mama war, mit dem du auf dem Tablet angemeldet warst, sieht sie natürlich welche Apps du runterlädst beim App Verlauf im Play Store.

Wenn Family Link aber mit deiner Handynummer gekoppelt ist, werden sie es jedes Mal erfahren, da du deine Handynummer dort anmelden musst bei WhatsApp wegen den Code.

Lg

;)

3m1ly11
Fragesteller

aber wenn ich mich als 2 Gerät bei meinem Laptop anmelde sieht sie das doch eigentlich nicht weil ich hab ja schonmal mein 2 Handy als nebenhandy angemeldet und ich glaube sie hat eigentlich nix gesehen. sorry ich weiß es ja selber nicht ganz weil ich mich nicht so auskenne

Pbreaker  14.03.2024, 21:01
@3m1ly11

Hast du da denn wenigstens dein eigenes Google Account benutzt? Oder auch von ihr?

Pbreaker  15.03.2024, 18:49
@3m1ly11

Dann ist bestimmt deine Handynummer mit Family Link geknüpft. Die sehen alle SMS's etc..musst du dich damit abfinden.