whatsapp chat farbe geht nicht?
bei whatsapp kriege ich nicht die farbigen chats was kann ich tun ich habe update gemacht und die app deinstaliert nichts hat geholfen bitte hilfe!!!!
3 Antworten
Wenn du die neuen farbigen Chats bei WhatsApp nicht bekommst, obwohl du bereits das Update gemacht und die App neu installiert hast, könnte das an folgendem liegen:
1. Feature noch nicht für alle verfügbar
WhatsApp rollt neue Funktionen oft schrittweise aus – nicht jeder bekommt sie sofort, auch wenn die App auf dem neuesten Stand ist. Das kann abhängig von:
dem Land,
dem Gerätetyp oder
dem WhatsApp-Account selbst sein.
2. Beta-Version nutzen
Manche neue Funktionen erscheinen zuerst in der WhatsApp-Beta-Version. Du kannst folgendes tun:
Gehe zum Google Play Store
Suche nach WhatsApp
Scrolle runter zu "Beta-Programm beitreten" (wenn verfügbar)
Tritt bei und warte auf das Update
3. Cache leeren
Manchmal hilft es auch, den Cache zu löschen:
Einstellungen > Apps > WhatsApp > Speicher & Cache > Cache leeren
4. Gerätekompatibilität prüfen
Falls du ein sehr altes Gerät oder eine alte Android-Version nutzt, könnten manche neuen Funktionen nicht unterstützt werden. WhatsApp erfordert aktuell mindestens Android 5.0.
Welchhes Handy du nutzt
Welche Android-Version du hast
Welche WhatsApp-Version bei dir installi
ert ist
Dann kann ich dir gezielter helfen.
Ich glaub WhatsApp hat das für IOS wieder entfernt, weil ich hatte es auch mal und jetzt ist es seit knapp 3 Wochen nicht da.
Hi :)
Redest du von den farbigen chats die man anscheinend bekommt nachdem man das macht was einem im kettenbrief befohlen wurde ? Dann kannst du leider lange warten sowas funktioniert nicht. Oder meinst du was anderes ?