WhatsApp Benachrichtigungen werden nicht mehr angezeigt, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab genau das gleiche problem:

Nachrichten kommen zwar an und werden im Widget angezeigt, aber ohne Push-Benachrichtigung und Ton/Vibration. Nach Neustart funktioniert das eine Weile und irgendwann dann nicht mehr; bei Neuinstallation genauso.

Das Problem tritt nur mit Whatsapp auf, andere Apps senden weiterhin Push-Nachrichten.

Benachrichtigung sind aktiviert, WhatsApp ist "geschützt", darf also im Hintergrund laufen; aktuelle Version ist installiert

hab ein Huawei Honor-Handy mit Android 6

EventiveTV 
Fragesteller
 19.05.2016, 19:35

Sry für die späte Antwort, aber mittlerweile geht es wieder, weiß selbst nicht woran es lag. Auf jeden Fall habe ich das Honor 7, sie wahrscheinlich dann auch.

0
0147896325  20.05.2016, 11:34
@EventiveTV

Ja hab ich.

was hast du denn gemacht, dass es wieder funktioniert? Also gab es ein WhatsApp-update oder gibt es irgendeine Einstellung oder ...?

0

Ich habe das Huawei Mate 8 Premium, und bei mir ist genau das gleiche Problem... Ich habe WA im Hintergrund immer geöffnet, so werden wenigstens die Nachrichten am WA-Icon angezeigt.. Wenn ich WA schließe, kommen die Nachrichten erst an, wenn ich WA öffne.... Aber auch IMMER ohne Ton/Vibration o.ä. Hilfe 😭

Hallo,

bist du sicher, dass die Benachrichtigungen für WhatsApp nicht deaktiviert sind? Hast du versucht, das Handy neu zu starten?

LG

EventiveTV 
Fragesteller
 07.05.2016, 12:53

alles schon ausprobiert, es funktioniert immer eine Weile und dann auf einmal nicht mehr, obwohl ich nichts gemacht habe

0
Marc  07.05.2016, 13:14
@EventiveTV

Seltsam, ich kann dir nicht sagen, woran das liegt.

0