WhatsApp Benachrichtigungen werden nicht mehr angezeigt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hab genau das gleiche problem:

Nachrichten kommen zwar an und werden im Widget angezeigt, aber ohne Push-Benachrichtigung und Ton/Vibration. Nach Neustart funktioniert das eine Weile und irgendwann dann nicht mehr; bei Neuinstallation genauso.

Das Problem tritt nur mit Whatsapp auf, andere Apps senden weiterhin Push-Nachrichten.

Benachrichtigung sind aktiviert, WhatsApp ist "geschützt", darf also im Hintergrund laufen; aktuelle Version ist installiert

hab ein Huawei Honor-Handy mit Android 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EventiveTV
19.05.2016, 19:35

Sry für die späte Antwort, aber mittlerweile geht es wieder, weiß selbst nicht woran es lag. Auf jeden Fall habe ich das Honor 7, sie wahrscheinlich dann auch.

0

Ich habe das Huawei Mate 8 Premium, und bei mir ist genau das gleiche Problem... Ich habe WA im Hintergrund immer geöffnet, so werden wenigstens die Nachrichten am WA-Icon angezeigt.. Wenn ich WA schließe, kommen die Nachrichten erst an, wenn ich WA öffne.... Aber auch IMMER ohne Ton/Vibration o.ä. Hilfe 😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bist du sicher, dass die Benachrichtigungen für WhatsApp nicht deaktiviert sind? Hast du versucht, das Handy neu zu starten?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EventiveTV
07.05.2016, 12:53

alles schon ausprobiert, es funktioniert immer eine Weile und dann auf einmal nicht mehr, obwohl ich nichts gemacht habe

0

Was möchtest Du wissen?