Whatsapp andere kontakte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Melly,

das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass eingespeicherte Personen die du kennst oder kanntest, ihre Nummern gewechselt haben. Die alten Nummern werden dann irgendwann neu vergeben und somit siehst du nach einer längeren Zeit, fremde Kontakte in Whatsapp.

Du müsstest diese Kontakte/Nummern eigentlich in der Kontakte App finden können. Schaue dort nochmal genau nach und lösche diese Nummern.

Wenn diese Kontakte wirklich nicht zu finden sind, weiß ich leider nicht weiter.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Mellyx99
Fragesteller

ne in meinen kontakten sind die nicht drin. die sind ja bei whatsapp wie gesagt ohne namen und nur die nummern drin.

Das gleiche ist bei mir auch erst seit paar Tagen. Die Nummer hatte ich nie im Telefon. Egal welchen Namen ich oben eingeben würde, würden mir Personen angezeigt werden. Ich denke es ist irgend ein Fehler von WhatsApp .