Whatsapp an Handy oder Account gebunden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

WhatsApp ist an deine Handynummer gebunden. Nachrichten werden auf dem Telefonspeicher abgelegt, also denke ich, dass sie natürlich weg sind, wenn du das Handy wechselst. Du hast ja aber die Möglichkeit, Nachrichten, die dir vielleicht was bedeuten, an deine Email-Adresse zu senden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also nach der Titelfrage:

Dein Whatsapp ist an deine Handy Nummer gebunden, denn über die werden Kontakte verknüpft in deinem Adressbuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die alten Nachrichten dürften dann weg sein, die werden sicherlich nur lokal gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo neugierdepur,

die Nachrichten wären weg. Du kannst sie dir aber per Mail zuschicken lassen? (gibt die Funktion in Whatsapp)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist an deine Handynummer gebunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whatsapp ist accountabhängig.. aber die Chatverläufe werden auf dem Handy gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?