Hallo neugierdepur,

die Nachrichten wären weg. Du kannst sie dir aber per Mail zuschicken lassen? (gibt die Funktion in Whatsapp)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo DiscoStux3,

du könntest versuchen, das Bild selbst schon auf die Größe des Profilbildes zu verkleinern. Dann übernimmt Facebook dies nicht für dich - und wenn du Glück hast, wird es dann nicht so unscharf.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo julibord,

hast du dir ma überlegt, einen Lenkdrachen selbst zu bauen? Denn mit 50 Euro wirst du keinen gescheiten gekauft bekommen. Kannst dir ja mal folgenden Link anschauen: http://www.heimwerker.de/heimwerker/heimwerker-beratung/holzwerken-und-basteln/basteln-fuer-kinder/lenkdrachen-bauanleitung.html

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Spencenator,

ich würde die Sachen zusammenfassen. Das reicht.

Sehr gute Java-Kenntnisse hat man erst, wenn man in einem Betrieb wirklich mal ein Projekt damit umgesetzt hat. Das sind meine Erfahrungen aus dem Studium/Berufsleben.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Kittybell,

in deinem Arbeitsvertrag steht, dass das Geld zum Ende des Monats auf deinem Konto ist?

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.