Whatsapp 2x nutzen bzw für 2 Nummern auf einem Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja geht.

Ich have ein LG Velvet, LGs sind immer etwas anders, aber bei mir gibt es eine Funktion die heißt dual App. Damit kannst du von Apps wie Whatsapp, Snapchat, etc. eine Kopie installieren. Kannst ja schauen ob es das bei dir auch gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmmmm .. also ich meine du bäuchtest dann 2 google accounts dafür, welches dann seperath mit der jeweiligeigen anderen nr in verbindung gebracht wird

Max.musta@blabla für google play etc mit der nr 0132max2musta

Max2.muhaha@blabla für google play etx mit der nr 014max6musta

und kannst dich dann unterschiedlich einloggen in whatsapp

Ja geht!

Es gibt die App: Whatsapp
und die App: Whastapp Business

beides ist normales Whatsapp. Du brauchst für WA Business auch kein Business.
Du kannst somit bei beiden Whatsapp's, weils 2 verschiedene Apps sind, auch 2 verschiedene Nummern benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung