Kommen WhatsApp Nachrichten an, wenn WhatsApp deinstalliert ist?

4 Antworten

  1. Die Chatverläufe bekommst du nicht (aber sie sind in einem Backup auf deinem eingeschickten Handy gespeichert)

  2. "Alte" Nummer eingeben geht nicht Whatsapp schickt dir eine Nachricht an die Nummer und die muss erst bestätigt werden.

  3. Alle Nachrichten, die verschickt worden sind seitdem du dein Handy eingeschickt hast bekommt du dann zugestellt, wenn du Whatsapp Installierst (auf 2. achten) hast.

  4. Andere sehen es so als würden die Nachrichten nie ankommen also nur ein "Haken" bis du wieder Internetzugang hast

Teddy172
Fragesteller

Dankeschön! :)

ja wahtsapp schickt dir eine meldung ob du den chat verlauf haben willst wenn du ja sagst dann hast du dein verlauf wieder

Teddy172
Fragesteller

Okay danke :)

Wenn Whatsapp deinstalliert ist, kommen keine Nachrichten an. Wenn du nur Whatsapp gelöscht hast und nicht das ganze Handy, sind alle Nachrichten wieder vorhanden :) Gruß Dominik

@Teddy172,

Jetzt frage ich mich, ob die Nachrichten, die jetzt noch verschickt werden und an an mein Handy gehen, ankommen wenn ich Whatsapp später wieder installiere und meine alte Nummer wieder eingebe.

Ja.

Und sind meine Chatverläufe noch da?

Nein.