Whatsapp 2 Google drive backups zusammenfügen?

2 Antworten

auf den Handys nicht wirklich möglich zwei Chats zusammenzufügen

du kannst dir nur die beiden Chats als Mail an dich senden und dann zumindest auf dem Rechner zusammenfügen......

Es sind 2 Backups mit unmengen an Chats. Aber danke

0
@hilebitte

dann gehörst du nicht zu den 98% der Usern hier, denen ihr WA-Chat heilig ist, ohne den sie nicht leben können ;)

0

Nope, geht nicht. Kannst immer nur ein Backup nutzen. 

Mist, naja vielen dank

0

WhatsApp Backup auf iPhone über Google Drive wiederherstellen?

Hi,

habe mir heute ein IPhone 8 plus zugelegt. Ist es irgendwie möglich die WhatsApp Backups von Google Drive aus iCloud zu übertragen? Es ist mir wirklich wichtig alle Chats auf dem iPhone zu haben.. Die Backups sind auf dem iPhone vorhanden, jedoch nur auf Google Drive .. und diese kann ich nicht abrufen, nachdem ich mich bei WhatsApp verifiziert habe

Danke

...zur Frage

Whatsapp chats auf Iphone übertragen?

Hey Ich habe ein neues Iphone 7+, mein altes handy war ein samsung (android 7.0)... Jetzt meine Frage: kann ich mit Whatsapp-chat-backups von google drive die chats vom samsung handy auf das iphone übertragen ? Wie gesagt: backups vom alten android -> auf das neue iphone.

Danke im vorraus! ;D

...zur Frage

Whatsapp-Backup geht nicht! was nun?

Hallo! Ich habe heute mein Hnady zurückgestellt, weil es so langsam war! Doch bevor ich dies gemacht habe, habe ich viele Whatsapp Backups gemacht. Und als ich die Backups auf mein Handy drauf haben wollte, gehts nicht. Die Backups sind auf Google Drive bzw. sollten sein. Auf Whatsapp sollte stehen: Altes Backu gefunden. Doch das tut es nicht. Was kann ich machen? Google hilft mir da nicht! Es sind sonst viele wichtige Chats gelöscht!

...zur Frage

Google Drive Whatsapp?

Ist das sicher vor Hackern. Sonst lasse och es aus

...zur Frage

WhatsApp chats auf neues Android Smartphone übertragen?

Hallo,

Ich habe auf meinem alten Smartphone (ZTE blade a452) meine ganzen WhatsApp chats, die ich gerne auf meinem momentanen Smartphone (Honor 7X) hätte... Google drive backup funktioniert auf meinem alten Gerät nicht. Nur Backup auf Speicherkarte funktioniert... Wenn ich nun die SD Karte in mein momentanes Smartphone einlege und WhatsApp installiere, kann ich nach dem ich meine Nummer in WhatsApp verifiziert habe, nur mit dem sehr veraltete Backup auf Google Drive von Februar nur die chats wiederherstellen, die nicht später als Februar verschickt wurden.

Wie stelle ich jetzt anstelle des Google Drive backups das Backup auf meiner SD Karte wieder her?

MFG niklasmaurice

...zur Frage

whatsapp backup wird mir nicht angezeigt?

also, ich habe ein neues handy und eine neue nummer. ich machte mir bei Whatsapp ein Backup über mein googe drive account auf mein altem handy, loggte mich daraufhin beim neuen handy bei google mit den accounts ein, die ich auch bei meinem alten handy nutzte und installierte whatsapp. nun als ich dann mein backup wiederherstellen wollte standen dort alle google accounts die ich habe und es stand dort dass keine backups gefunden wurden. wie geht das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?