#WhatsApp?
Hallo zusammen eine Frage wenn eine Person WhatsApp eine neue Nummer und ich noch die ander habe und weiß nicht das sie eine neue Nummer aber Profilbild ist weg aber ihr Name steht noch was muss da stehen der Name Bochum von der Person oder Unbekannte wurde mich über Hilfe freuen danke Lena
3 Antworten
Setz mal bitte ein paar Satzzeichen und ersetze "Bochum" durch das Wort, welches du eigentlich gemeint hast und dann schauen wir mal, ob jemand dir helfen kann, wenn man die Frage verstehen kann.
Solange du den Kontakt nicht bearbeitest, ändert sich da gar nichts.
Wenn du zb eine neue handynummer hast und eine Person in whatsapp noch deine alte hat aber das Profil.ist weg bleibt dann der Name von der Person stehen oder wird da unbekannt stehen
Du lieber Himmel...
Solange DIE PERSON den Kontakt nicht bearbeitet, ändert sich da ebenfalls gar nichts.
Ja aber wenn du von der Person die neue handynummer nicht hast was siehst du da das meine ich
Wenn jemand seine Nummer ändert kann er auswählen ob die Kontakte benachrichtigt werden oder nicht. Für dich ändert sich aber sonst augenscheinlich nichts, außer, dass du ihr nich mehr schreiben kannst.
Also ich hatte meinen WA "Account" mit der Nummer meines Tablets erstellt. Jetzt hatte ich mir ein handy geholt und mich dort mit dem "Konto" angemeldet.
Für mich läuft alles über 1 Konto (Tablet, Handy, PC) aber für ALLE meine Kontakte sind Handy und Tablet/PC 2 unterschiedliche Accounts.
Ein Grund, warum ich WhatsApp nicht mag.
Ich meinte wenn die Person neue Handynummer hat bleibt ihr Name dann stehen.oder wird da dann Unbekannt stehen das wollte ich wissen.