Whatsapp! Problem beim Bilder verschicken!

14 Antworten

Hey allz,

Also ich hatte ne Mail an WhatsApp geschickt (über das Programm selbst) und irgendwie danach hat es funktioniert.

Ich hatte zwischenzeitlich einige Updates.

Möglicherweise war es nur ein Bug, der gefixt wurde.

eine Antwort habe ich von WhatsApp leider auch nicht bekommen...

so what, es funzt wieder.

mein HTC Desire schalte ich eigentlich nie aus. werde das mit dem Cache mal im Auge behalten, kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich die Ursache sein soll. Bei einem Kontakt funktionierte das Senden von Bildern nämlich und bei dem anderen nicht.

ich hatte ein wenig mit der Ausgabegröße gespielt und festgestellt, dass kleinere Bilder trotzdem gesendet werden können. nur qualitativ sehr gute Bilder wollten partout nicht durch.

By The Way- Happy New Year to all ;-)

have a nice day Heavynightfox

PS: falls jemand mittlerweile weiß, was los ist, wäre eine Info super! :o) thx4

Hallo Zusammen, hatte das Problem bei Fotoversand via whatsapp mit einem Samsung S2 (android) auch. Lösung bei mir: Im Webbrowser Einstellungen > Erweitert > Standardspeicher umstellen von "Speicherkarte" auf "Gerät" und anschließend Neustart. Danach gehts wieder. Gruesse, Tommes

Hab auch dieses Problem... hab auch keine Lust immer das Handy aus zu schalten...

Hallo !

Habe das HTC Wildfire S. Auch ich kann keine Bilder mehr verschicken. Habe es gerade mit den Cache Speicher versucht. Geht trotzdem nicht.... :-( So ein Mist !!!

LG ichhalt :-)

Also ich hatte das selbe problem grade mit Whatsapp+ , die lösung = Whatsapp+ Einstellungen -> Medienaustausch -> Alle Felder Abwählen und speichern.