WhatsApp - Nachrichten ins Ausland - wäre es kostenlos wenn wir beide WLAN an haben und miteinander schreiben??

5 Antworten

Whatsapp ist kostenlos, egal in welches Land du Nachrichten verschickst.

Hallo annelikethat,

wenn Ihr beide WhatsApp über das WLAN benutzt, sollten für Dich keine Kosten entstehen. Dein Bekannter muss vorher natürlich abklären, inwiefern er das WLAN kostenlos nutzen kann oder was ihn die Nutzung kostet.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DeinHandy

das kostet natürlich ist sogar um einiges teurer als sms also lass es lieber...

Mit "Viber" kann man sogar kostenlos (nur über WLAN) ins Ausland telefonieren.

WhatsApp eigentlich auch, hat "Anruf Funktion". Lieber auf Sicherheit : Datenverbindung deaktivieren und WLAN an.

Sind möglich, dafür musst du die kontakt mit der Vorwahl des Landes einspeichern.