WhatsApp / Deutschland -> Schweiz

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

probier mal die vorwahl bei dem kontakt hinzuzufügen also wenn die nummer zum beispiel: 078 *** ** ** ist dann gib ein 0041 78 *** ** ** (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaikSR50
26.01.2013, 22:54

Geht immer noch nicht :(

0

Hat sie denn überhaupt Whatsapp? Wüsste nicht, wieso das nicht gehen sollte. Meine beste Freundin ist auch Schweizerin ;-) aber ich will kein Whatsapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaikSR50
26.01.2013, 22:19

Ja sie hat WhatsApp

0

Musste vielleicht noch irgendwie hinzufügen^^ Aber müsste schon gehen, ich war auch letztens in der Schweiz und hab mit meinen deutschen Freunden geschrieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaikSR50
26.01.2013, 22:22

Vielleicht liegt es da dran das sie eine Schweizer Nummer hat ?

0

Was möchtest Du wissen?