WhatsApp nur 1 Haken bei Nachricht?!?

5 Antworten

bei Apple ist es so, dass der zweite Haken erst kommt, wenn derjenige es gesehen hat, also kannst du es da nicht beschleunigen. Bei Android ist es so, dass der erste Haken bedeutet, dass es abgeschickt wurde und der zweite, dass es angekommen ist. Dieses kannst du also wiederum nicht beschleunigen, da es an dem Internet des anderem liegt, wie schnell es ankommt. :-)

Das erste Häkchen sagt Dir, dass die Nachricht erfolgreich versendet wurde. Das zweite Häkchen erscheint nur dann, wenn dein Kontakt, also der Empfänger die Nachricht auch erhalten hat.

MfG JohnPlaya1

Also... Ein Haken = Bei dir rausgegangen

Zwei Haken= Beim anderen empfangen

NICHT GELESEN

Dh du kannst nichts dagegen machen, denn du wirst zb immer nur einen haben, wenn der Gesprächspartner gtrade kein Inet an hat.. ;)

so weit ich glaube, kommt der 2. Haken erst dann, wenn der Empfänger wlan, netz oder hat generell eine verbindung hat. sonst hättest du einem art kreis :)

Das die nachricht angekommen ist aber nochnicht gelesen wurde