Whats app Blockiert?

2 Antworten

ich weiß nicht ob der Status einfach dort bleibt ohne zu verschwinden, aber sicher kannst du nur sein, wenn deine Nachricht zusätzlich auf einmal nicht mehr ankommt, also auch nur ein Haken da ist

Also wenn du geblockt wurdest, solltest du kein Profilbild, keinen Namen und keinen Status sehen können. Daher denke ich, dass diese Person einfach ihr Profilbild entfernt hat

Wie @ServiceBuddie es gesagt hat, kannst du das auch herausfinden, indem du eine Nachricht verschickst und auf die Häckchen achtest