W/F/L (Adopt me)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fair 50%
Win 33%
Lose 17%

2 Antworten

Fair

Für einen golden Walrus kann man gerade bessere offers bekommen, da sie erst vor kurzem hinzugefügt wurde, aber mit der Zeit wird das pet value verlieren und dann ist es ein Win-trade

RedBull174  04.12.2021, 08:52

Ich denke nicht das dass golden walrus so krass an Wert verlieren wird. Die Box kostetet 15.000 gingerbread das ist sehr viel. Und gerade mal 4% Chance es zu bekommen

Guckst du da https://adoptmetradingvalues.com/

Justsomeone0514  04.12.2021, 10:05
@RedBull174

Naja wir werden sehen, selbst wenn es teuer ist kann es auch wert verlieren, ein Ghost dragon war ja auch ziemlich wertvoll am Anfang, hat es wert verloren?- Ja

Lose

Small lose. Aber mit der Cow wäre ich nicht ganz unglücklich