Weviel Zoll bei ca. 70 Euro?

3 Antworten

Wenn man jetzt noch wüsste, was du bestellt hast und aus welchem Land, würde das die Chance auf eine sinnvolle Antwort gleich um 173,5 Prozent erhöhen.

Ruf das nächste Zollamt an, die können dir das ganz genau sagen.

bis 23.--€ zahlt man gar níchts, bis 150.--€ nur Mehrwertsteuer, darüber Zoll und MWST. Wenn es aus der EU verschickt wird auch nichts und wenn die Firma es falsch deklariert wenn man Glück hat auch nichts. nachzulesen unter zoll.de