Wetter macht mich krank?

5 Antworten

Wahrscheinlich wegen Wetterumschwünge mit Symptomen wie Müdigkeit, Kopfschmerzen, Erschöpfung oder Konzentrationsschwäche.

Nein. Es liegt nie an irgend etwas, nicht an diesem und auch nicht an jenem.

Es liegt immer nur an den Gedanken, die man hat.

Welche, muss man beobachten, was das Gehirn so alles bewusst oder unbewusst so vor sich hin denkt.

Liegt sicher am Wetterumschwung. Ich habe gestern bis 12:00 geschlafen, um 16:00 was gegessen und bin direkt beim TV sehen wieder eingeschlafen. Um 0:00 rum war ich wieder wach.

Das wird eher daran liegen dass du wegen eines Infekts leichtes Fieber hast.

Mit dem Wetter hat das nichts zu tun.

Liege grade mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Schnupfen im Bett.

Obwohl es gestern 29Grad waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung